Welchen Manga liest ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Scarecrow cool. Solo Leveling kann ich dir auch sehr empfehlen.

Ich habe angefangen den Sport-Manga Blue Lock zu lesen. Im deutschen gibt es aktuell 3 Bände. Er ist echt super cool und sehr interessant. In dem Manga geht es um Fußball, allerdings wird dort mehr auf Psychologie eingegangen. So einen Fußball Manga kann man auch lesen, wenn man sich normalerweise nicht sonderlich für Fußball interessiert. Bald kommt dazu auch ein Anime

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da du meintest, dass du Horror magst, kann ich dir auf jeden Fall The Vote, oder Teach me how to Kill you empfehlen. Beide sind meines Erachtens nach wirklich sehr spannend.

Sonst vielleicht noch Seraph of the End, auch ein super Manga.

Wenn du mal einen guten Romance und Slice of Life Manga lesen willst, kann ich dir auch More than a Doll ans Herz legen.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich ganz gut mit Anime aus und lese täglich Manga ^ ^

Chainsaw man les ich grad, aber ich hab leider alle bis jetzt durch...Anime kommt eh bald

Bleach sehr gut

Hast du Tokyo Ghoul gesehen? Der Manga ist sehr schön

Woher ich das weiß:Hobby – Hab 500 Anime geschaut und Mangas gelesen

Miniature Garden of Twindle, Full Moon (bin mir nicht sicher, ob das wirklich so hieß), Tokyo ESP (die Reihe lieeeebe ich!), Yona, und ich hatte auch Mal eine Reihe ausgeliehen, von der ich leider vergessen habe, wie sie heißt, da ging es um Aliens und wenn du willst, kann ich dir den Namen raussuchen

UchihaAnimeGirl
Fragesteller

Hahaha danke, aber is nt nötig <3