Welchen Haarspray findet ihr am besten?

Der den ganzen Tag hält

2 Antworten

Ich selber benutze Nivea Pflege & Halt Extra Stark Haarspray. Damit hat sogar meine Hochzeitsfrisur ohne Probleme gehalten! Ein top Spray!
Sehr zu empfehlen ist auch Syoss Haarspray Max Hold. Sieht etwas männlich aus, aber ist mega gut! Hält bombenfest!

Um deine Frage einmal zu korrigieren:

Welches Haarspray findet ihr am besten? Das den ganzen Tag hält.

Und um dir zu antworten, Nivea Pflege&Halt benutze ich zwar selten aber bin sehr zufrieden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
xxxjuliaxx1  09.01.2023, 19:11

L'Oréal Studio Line Spurenlos FX.