Welchen GAMING-Monitor habt ihr in eurem GAMING-Zimmer und welche GAMING-Tastatur habt ihr?

6 Antworten

Guten morgen

Ich spiele Auf einem Großen Oled TV in 4K Genau gesagt dem Samsung S95C, Das Bild ist einfach Atemberaubend.

Als Tastatur Habe ich die Razer Cynosa V2 , passend zu meiner maus (Razer Naga v2 Pro) und meinem Mousepad (Razer Goliathus)

ich wünsche einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen

Einen LG 27GN800, 27“, 1440p und 144 hz, als Tastatur eine Logitech G513 mit den Romer G linear Switches

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

BenQ MOBIUZ EX2710R Curved WQHD 165 Hz

Roccat Vulcan 2

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrungen

HP X27q und ne Cooler Master MK750

390 hz von acer

r2 von realforce

leopold fc 980 m mit blues für osu