Welchen Durchschnitt braucht man in der Realschule (7) um weiter zukommen?

6 Antworten

Das kommt auf de Einzelnoten an,der Durchschnitt ist besser als ausreichend (4),damit kommst überall durch,aber es geht nicht nur nach dem Durchschnitt.

Dem Durchschnitt nach schon, aber es kommt darauf an, was für Noten du hast. Mit einer 6 im Hauptfach fällst du durch, eine 5 musst du mit einer 2 ausgleichen und mit 2 5en bleibst du auch sitzen. Bei den Nebenfächern kannst du alles ausgleichen.

Der durchschnitt ist egal es kommt auf die anzahl der 5 und 6 an die du hasst

eine 6= ausgeschlossen eine 5 durch eine 2 oder 1 ausgleichen

Durchschnitt hat nichts zu sagen. Wenn du zwei 5er oder eine 6 im Zeugnis hast, fällst du durch.