Welchen Drehtabak findet ihr persönlich am besten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich rauche seit ein paar Monaten Drum (Blue) Feinschnitt. Er ist sehr feucht und hält so 2-3 Wochen, danach wird er trocken. Hat ein Hammer Geschmack. Rauche sonst Lucky Strike, aber der ist mir mittlerweile viel zu trocken, weshalb ich beim Drum Tabak bleibe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pueblo blau tabak und kommt american spirit fast gleich.

ich finde pueblo aber besser und günstiger ist er auch.

ich stopfe den tabak aber, ist mir lieber, als gedrehte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Javaanse jongens white 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

keinen, bin eingefleischter Nichtraucher, lass andere rauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nukemeister
24.11.2016, 19:35

Juckt nicht

0

Hallo Nukemeister,

Also es hört sich doof an aber wenn ich mal drehe, was sehr selten vorkommt, hole ich Bantam vom Aldi, da ich Preis Leistung einfach unfassbar gut finde.

MfG strakederX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nukemeister
28.11.2016, 15:01

Wieviel kostet der und wie wieviel ist drinn? Weißt du das?

0

Was möchtest Du wissen?