Welchen Assassins Creed Teil kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, welches Thema dich mehr Interessiert? Willst du mehr in einem großen Ort oder einer freier Landschaft dich aufhalten? Welche Teile kennst du schon? Spielt Grafik eine Rolle? ....

hamsingbee
Fragesteller

Ich denke ich würde lieber in einem großen Ort spielen, wäre mir aber nicht so wichtig. Ich habe noch nie zuvor Assassins Creed gespielt, bis jetzt habe ich nur Trailer oder Clips gesehen. Grafik spielt eine relativ große rolle, es sollte gut aussehen, muss aber nicht das beste vom besten sein.

avatar2209  16.06.2022, 21:25
@hamsingbee

Bei einem großen Ort würde ich dir Syndicate empfehlen. In Syndicate hast du 2 chars die du spielen kannst, bist der Leader von einer Streetgang+Assassine, kannst an untergrund Fightclubs teilnehemn, hast gute Fortbewegungs Optionen, Schlösserknacken, coole DLC's .....

Ansonsten Black Flag wäre auch ein guter Tipp, recht große Open World die per Schiff bereist werden kann, du selbst spielst einen Priaten/Assassinen, kleines Herstellungssystem, kampf zu Schiff .....

Womit man natürlich auch nie falsch liegen kann ist 2+Brotherhood+Revelations ( in der Reihenfolge gespielt da diese die Story von dem besten Assassinen der ganzen Reihe erzählen). Teil 2 hat jetzt bis auf die Standart Assassins Creed Sachen nichts wirklich besonderes an Gameplay (ist halt auch einer der ersten Teile), Brotherhood hat mit eines der besten neuen Sachen eingeführt (welche wäre ein kleiner Spoiler) und war auch das erste welches einen Multiplayer hatte und Revelations ist jetzt zwar keiner meiner Favoriten, beendet aber die Reihe von Ezio und hat auch ein paar coole kleine Neuheiten zu bieten.

hamsingbee
Fragesteller
@avatar2209

Vielen Dank für die Empfehlungen! Hab jetzt endlich mal dran gedacht nachzusehen. Ich denke, ich werde mit den teilen 2, Brotherhood und revelations anfangen, da diese zusammen aktuell nur etwa 13€ kosten. Bin gespannt :)

Habe bisher nur Odyssey gespielt, aber schon einiges von den anderen bei Leuten zugesehen. Ich kann nur sagen, dass ich die Grafik von den Spielen die mehr in der Natur sind besser finde. Alles mit so viel Stadt finde ich nicht so gut.

Das war jetzt sehr subjektiv und ich kenn mich nicht so gut mit Videospielen aus