Welchen Anzug zu silbernen Kleid?

2 Antworten

Blau vielleicht noch am ehesten, also nicht dunkelblau, sondern ein kräftiges. Und dazu halt ne Krawatte in nem ähnlichen Silberton. Ich kann nicht garantieren dass das funktioniert, müsste man sehen.

Generell ists glaub ich schwer da vernünftig abzustimmen. An sich passt zu Silber, glaub ich, eh alles.

ups sry

also eigentlich würde ein weißes smoking passen, aber das ist glaub bisschen zu overdressed findest du nicht

dann lieber standard einfach

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.