Welchen Anime sollte ich definitiv schauen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Hunter x hunter 65%
Noragami 26%
Black Clover 9%
Bungou Stray Dogs 0%

11 Antworten

Black Clover

Von da Black clover und HxH

Es kommt jeden dienstag eine neue Folge von Black clover, wenn du Naruto magst dann kann ich dir Black clover empfehlen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich verfolge seit Jahren viele Anime!
Noragami

Definitiv Noragami,

Es hat 2 Staffeln und hat eine gute Story. War mein aller erster Anime.

Hunter x Hunter kann ich dir auch empfehlen doch das Ende find ich relativ kacke. Es endet im nichts.

Welchen ich dir sonst noch Empfehlen kann ist " Demon slayer, Darling in the franxx und natürlich Attack on titan. "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – über 550+ animes geguckt.
Hunter x hunter

hunter×hunter ist gut genauso wie noragami

Würde dir noch animes empfehlen wie :

-no game no life

-the irregular at magic high school

-the seven deadly sins

-fairy tail

-a chilvary of a failed knight

Woher ich das weiß:Hobby
Hunter x hunter
  1. Hunter X Hunter(Meines Erachtens nach der beste Anime mit Steins;Gate)
  2. Black Clover
  3. Noragami
  4. Bungou Stray Dogs

So würde ich diese Anime bewerten. Hunter X Hunter musst du von denen hier geschaut haben, und falls du Steins;Gate nicht geschaut hast, dann hol das auch unbedingt nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Hab die alle nicht geschaut ,oder halt nur zum Teil weil die alle nicht so meins sind, was ich dir empfehlen könnte wären:

-Attack on Titan

-Haikyuu

-Charlotte

-Kakegurui

-Mha

Und noch paar andere die mir grd nicht einfallen.

Die, die ich dir da hin geschrieben habe sind alle recht beliebt ,genau wie die ,die du zur Auswahl gestellt hast.

Welche anime du magst merkst du dann ja selber :))