Welchen Anime mit Vater gucken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ajin

Aldnoah zero

The promised neverland

The saga of tanya the Evil

Mob psycho 100

Haikyuu

Code geass

My hero academia

Cells at work

Noragami (da gibt es zwar später einen Charakter der oft im bh rumrennt aber der Anime ist ganz klar dennoch kein Ecchi. Ist Action mit Comedy und klein wenig romance.)

Samurai champloo

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
  • Steins;Gate
  • Rainbow: Nisha Rokubō no Shichinin
  • Yakusoku no Neverland
Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Aot Mha und Seraph of the end

Overlord, Bleach, Tokyo Ghoul, Hunter x Hunter, Haikyuu, My hero academia, Jujutsu Kaisen,

Steins;Gate. Ist bei allen Altersgruppen zu empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.