Welchen Anime Charakter mögt ihr mehr?

6 Antworten

  1. Kann weder Light noch Sasuke wirklich leiden, aber Sasuke, weil er in Boruto vernünftig wird
  2. Killua, mein Lieblingsanimecharakter (von bam und mori hat man im anime zu wenig).
  3. Konan ist viel cooler als Temari.
  4. Luffy, coolere Upgrades (Gokus sind zu eintönig) und ich mag seine Persöhnlichkeit mehr
  5. Sakura, ich mag Bulma einfach nicht wirklich
  6. Pain, mag ihn als antagonist mehr
  7. Shoto, mag das design einfach mehr
  1. Light
  2. Ken (habe Hunter x Hunter nicht gesehen)
  3. Konan
  4. Ruffy
  5. Bulma
  6. Freezer
  7. Shoto

Konan aus konan boy in the future oder naruto aber eigentlich monkey.d.luffy

1 Sasuke

2 Killua

3 Konan

4Luffy

5 Sakura

6 Pain

7 Shoto

Light Yagami

Ken

Temari

Monkey D. Ruffy*

Sakura

Pain

Und shota

Miaschtler  31.08.2023, 14:24

In anderen Sprachen heißt Ruffy Luffy ☺️

Miaschtler  31.08.2023, 19:52
@Renerust

Ne auch im englischen, außerdem was willst du über die Nationalität einer wildfremden Person im Internet wissen, nächstes mal vorher überlegen

Miaschtler  01.09.2023, 13:38
@Renerust

Ich kann als Frau nicht mal wichsen… also ist sogar die Beleidigung falsch