Welchen Alkohol kann man mit ISO (Sportgetränk) mischen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Habs zwar noch nicht ausprobiert .. Aber eigentlich kann man mit vodka und Korn ja alles mischen. Ich könnte mir auch vorstellen das das dann ungefähr so wie saurer schmeckt, weil das ist ja so säuerlicher Apfel mit ich glaube Korn. Musst mal ausprobieren und dann berichten :-)

Sahne987
Fragesteller

danke werde ich in jedem Fall mal testen :)

es gibt verschiedene isotonische getränke, mit sämtlichen geshcmacksrechnungen.

die frage könnte genau so gut lauten "welchen alkohol kann man mit saft mischen" ...