Welchen Accountnamen soll ich nehmen?

3 Antworten

Kurz ist besser, falls dich mal jmd empfiehlt. Vllt auch noch einprägsamer als extra ordinary, sonst würde ich das nehmen

Hallo, ArticWonder!

Ich finde "Extra-Ordinary" nicht schlecht!

Liebe Grüße,

Gerd

Extra + Ordinary klingt ganz gut, aber das musst du selber entscheiden.

Wie merke ich mir die Members?

Ich höre ganz gerne KPop, aber all die Fans merken sich die Namen aller Members, ihren Geburtstag, ihre (angeblichen) Hobbies etc. Ich würde gerne zumindest die Namen unterscheiden können - wie macht ihr das?

...zur Frage

Kann mir jemand helfen einen Kpop Band Namen zu finden der noch nicht existiert?

...zur Frage

Eine Person hat sich auf Instagram mit meiner Emailadresse registriert... Wie weiter...?

Hallo Liebe Community Auf Instagram hat sich jemand mit meiner Emailadresse registriert. Heute als ich mich ganz normal registrieren wollte kam die Fehlermeldung, dass jemand meine Maladeres schon nutzt. Ich habe ,,Passwort vergessen,, angeklickt und konnte so den Accountnamen herausfinden. Ich habe sie schon von dem Account meines Bruders gemeldet. Soll ich nun einfach mal ihr Passwort ändern und weiterschauen? Oder was soll ich sonst machen?

Danke

...zur Frage

BTS wer ist wer und was sollte man wissen?

Hey Leute :D

ich bin schon seit einigen Tagen verrückt nach BTS :D Ich höre ihre Songs in Dauerschleife und fange immer an zu fangirlen wenn ein Lied von denen läuft. :D

Aber ich kann sie immer noch nicht unterscheiden D: Ich kenn' ihre Stagenamen aber leider kann ich mir weder ihre echten Namen merken, noch sie unterscheiden. D':

Sie sehn' fpr mich alle gleich aus, den einzigen den ich irgendwie unterscheiden kann ist Rap Monster.

Hattet ihr auch so ne' Phase als ihr frisch gebackene Fans wart? Und gibt es wichtige Fakten über BTS die man wissen sollte? Und was bedeutet Bias?

Ich danke euch schon mal im voraus :D

xx ScarLane

...zur Frage

Bezeichnung von Linkin Park Fans?

Also viele Fans von verschiedenen Künstlern, haben ja so eine Bezeichnung für sich.

Lady GaGa Fans sind Little Monster.

Paramore Fans sind Parawhores bzw. gehören zur ParaFamily.

Fans von My Chemical Romance sind Killjoys.

Fans von Tokio Hotel sind Aliens.

Wisst ihr ob es so einen Namen auch für Linkin Park Fans gibt?

...zur Frage

Instagram Namen? Schöne instagram Namen?

Hallo ich bin w. 13 und möchte mir einen instagram account zu legen auf dem ich so depri Sprüche, traurige Sprüche, Weisheiten, Sprüche über Freundschaft Posten möchte . ich wollte deshalb auch so was wie Angel als Namen nur gab es den schon habt ihr andere coole Ideen??? Mit meinem echten Namen gibt es leider keine mehr. Bitte schnelle Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?