welchen ablauf hat man beim ersten mal , und was sollte man beachten beim ersten mal?789456123

13 Antworten

Improvisieren...

Also anfangs solltest du sie erstmal heiss machen, also z.B. Nacken kraulen, streicheln, langsam ausziehen usw. Bei dem Vorspiel könnt ihr alles gestalten wie ihr wollt, vergesse nicht mal zwischendurch zu lachen, das lockert die stimmung und machts später einfacher "reinzukommen". Da es dein Erstes Mal ist, hast du bestimmt die Vorstellung von Sex, wie sie in den Ganzen Filmen und Werbespots vermittelt wird. Extrem Hart und schnell und so. Wenn es aber dann soweit ist, wird es nicht zu sowas kommen. Es wird auf jeden Fall sehr langsam ablaufen (sellt dich auch 30+ Min ein), da bei Hecktischem "zustechen" deine Freundin höllische Schmerzen bekommen würde. Und sie Muss auch 101% Bereit sein, da sie sich sonst evtl. zu arg verkrampft und so ir beide auf jedenfall schmerzen bekommen werdet.

So wie du dich hier ausdrückst, bist du auf jeden fall noch nicht reif genug. Warte noch ein Jahr, vllt ändert du auch die Partnerin, weil du merkst, dass sie doh nicht das ist wafür du sie gehalten hast.

MfG

nicht viel drüber anchdenken sondern einfach tuen was eim grad einfällt nicht erst über stellungen usw beim ersten ma nachdenken sondern einfach nur spontan alles auf sich zukommen lassen ;-)

Anscheinend bist du in einem Alter, in dem du dein erstes Mal noch nicht haben solltest. Rumlecken? Einfach rein? Haha, kleiner, warte noch ein Weilchen, lies dir mal zur Abwechslung ein Büchlein durch, frag Papi, dann kommt das alles schon von selbst.

Und außerdem braucht deine kleine Freundinn dieses Event dann nicht aus ihrer Erinnerung zu löschen, sondern wird es, wenn du meinen Rat befolgst, das vielleicht sogar sehr schön finden.

xSannax  28.07.2010, 14:58

Hast meine Gedanken hier gut in Worte verfasst ;) Geb ich dir vollkommen recht mit deiner Antwort!!

Laß einfach alles auf Dich zukommen und mach Dir keine Gedanken.

Mach doch einen Fragebogen und schick ihn ihr per Mail. je nachdem was sie ankreuzt weißt du ja dann was du zu tun hast

Kidanielo33  28.07.2010, 12:52

Ich bitte dich z´tust du das etwa ???????????=0