Welchen Abiturdurchschnitt hatte Angela Merkel?

6 Antworten

Notendurchschnitt Abitur, was besagt das? Aus meiner Erfahrung wissen manche Lehrer schon was im Abitur dran kommt. Die verstehen es dann schon es ihren Schüler in vertretbarer Form zukommen zu lassen. Das heißt der Abiturdurchschnitt gibt nicht ohne weiteres das Leistungsvermögen der Schüler wieder. Da kann mir keiner kommen und sagen, daß da nichts durchgesickert ist. Der Abiturdurchschnitt muß daher kein guter Vergleichsmaßstab sein. .

Ich denke mal, daß gerade ein guter Abiturdurchschnitt im Osten (DDR) sicherlich fragwürdig ist. Ich könnte mir gut vorstellen, daß hier Parteitreue doch was den Informationsstand betrifft, einen Vorteil gehabt haben.

Wofür wurden alle illegalen Drogen verwendet bevor sie verboten wurden?

Ich habe selbst schon vieles zu diesem interessanten Thema erforscht. Aber vielleicht hat ja noch jemand mehr wissen darüber oder vielleicht gibt es sogar Zeitzeugen die zum Beispiel über den Umgang mit Panzerschokolade oder Hausfrauenschokolade (Methamphetamin, Pervitin) zur damaligen Zeit berichten können.

Ihr könnt gerne euer Wissen zu jeglicher zur Zeit illegalen Droge teilen.

Wurden sie zum Beispiel bei Krankheiten eingesetzt oder aus rituellen Motiven ect.

Danke an euch.

...zur Frage

Gelten für Angela Merkel andere Regeln?

Was wäre, wenn Angela Merkel bei rot über die Ampel fahren würde?

...zur Frage

Ist Angela Merkel eine gute Kanzlerin?

Ist Angela Merkel ein gute Kanzlerin wie hoch besteht die Chance das wir einen neuen Kanzler haben werden?

...zur Frage

Hat die DDR rechtsextremes Denken erzeugt?

Wenn in manchen Gegenden Ostdeutschlands offensichtlich rechtes , evtl. sogar rechtsextremes Denken als normal empfunden wird, muß man sich fragen, wo die Ursache liegt.

Kann es sein, daß die DDR mit ihrer Sozialismus -Diktatur die Menschen so geprägt hat, daß viele nationalistisch und fremdenfeindlich eingestellt sind?

Es gibt natürlich auch im Westen Menschen mit einem nationalistischen Tunnelblick.

Im Osten hingegen scheint rechtsradikales Denken aber einen stärkerern Rückhalt in der Bevölkerung zu haben.

Hat die DDR also nationalistisches und rechtsextremes Denken erzeugt?

...zur Frage

Auswirkung der Finanzkrise?

...zur Frage

Wird angela merkel wieder kanzlerin?-?

Wird angela merkel wieder kanzlerin hoffe und wünsche jaaa , was sagt ihr wählt ihr frau angela merkel ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?