Welchem Vogel gehörten diese federn?

2 Antworten

Das war eine Taube.

Katze oder Falke war der Jäger und das mit Erfolg.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles was bei mir im Garten ist wird Fotografiert,analysiert

Glumanda956644
Fragesteller

Die federn sehen aber so klein aus . Danke schön für sie Antwort ich hätte echt auf Größe eines spatzes etc. Gedacht.

JesJu  14.05.2024, 19:31
@Glumanda956644

Farbe spielt eine Rolle und die Größe, es können körperfedern sein die sind kleiner.

So blaue Tauben gibt es nicht, ich halte das eher für einen enflogenen Exot, die fallen den Prädatoren zuerst zum Opfer, vielleicht ein Papagei.