Welche Zigarettenmarke raucht ihr so?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere oder keine 58%
L&M (Blue,Red,Night,Ice...) 16%
Marlboro (Light,Gold...) 8%
Lucky Strike (Blue,Red...) 8%
Chesterfield (Red,Blue) 8%
West 0%
Gauloises (Blue,Red...) 0%

8 Antworten

Ich hab nen ganz neuen Geschmack seit 3 Jahren. Seit dem bin ich Nichtraucher. Diese Sorte gefällt mir am besten zumal sie auch recht preisgünstig ist.

Chesterfield (Red,Blue)

Malboro Gold, Chesterfield mag ich eig. auch und zur not gibts ja noch Parisienne :D

Hallo. Also ich kann explizit nur die Davidoff Classic empfehlen! Ich habe sehr viele Bekannte, die nach meiner Empfehlung auf die Davidoff Classic umgestiegen sind. Die meisten davon Husten bei gleichem Konsum deutlich weniger, bis gar nicht. Und alle sind, aus diesem Grund, dabei geblieben. Generell zu sagen ist aber weiterhin: Rauchen kann die Gesundheit schädigen! Ich bitte dies zu beachten. Und: Nein, ich vertreibe weder diese, noch andere Zigaretten und ich arbeite auch nicht bei irgendeinem Tabakproduzenten, und deren Zulieferern! MfG 712er

Andere oder keine

Bin überzeugte Nichtraucherin, auch wenn ich erst 13 bin.... Wir haben erst neulich in Bio die Schäden angeschaut... War wirklich beeindruckend, es hat in einer Zigarette Stoffe die in Strassenbelag oder Putzmittel vorkommen.. hat mich noch mehr vom Nichtrauchen überzeugt....

Strassebelag = Teer, Putzmittel sind keine drinnen.

Glaub mir, jeder raucht einmal

0
Lucky Strike (Blue,Red...)

Oder L&M, oder Malboro.

L&M (Blue,Red,Night,Ice...)

also nur ganz selten :D

Andere oder keine

John Player Special

Bin nichtraucher..... und stolz drauf

Was möchtest Du wissen?