Welche zigaretten packungen lohnen sich?

2 Antworten

Bin selber Raucher und hasse Raucherbasching. ...

Auf deiner Frage (...lohnen sich?) kann ich leider nicht antworten, da meine Erinnerungen (Geldautomat Bargeld + Karte, angeblich wegen Alterskontrolle oder Master Card Chip Aufladung oder ...) dir nicht helfen koennen, kann ich nur schreiben

Lebe seit mehr als 10 Jahren in einem Land mit einfachen Regeln fuer Raucher ...

1 Packung, 20 Zigaretten, Einheits-Standard (kein Schmuuu, Desinformation)...
Preis: ...einheimische Marken 90 Prozent, Import Marken (z.B. LM) 50 Prozent billiger (ehrliche, nachvollziehbare Preise).

PS: wahr auch mal Peifenraucher, Huelsenstopfer, eben alles was moeglich ist/war.

Das war nicht der Grund meiner Auswanderung, schont aber meinen Geldbeutel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rechne den Stückpreis einer Zigarette in der jeweiligen Packung aus, dann weißt du, welche günstiger ist.