Welche Zigaretten Marke ist am wenigsten schädlich?

10 Antworten

Es gibt so elektrische Zigaretten, da kannst du langsam den Nikotin gehalt reduzieren.Ausserdem sind da die ganzen schadstoffe nicht drinn!Gibt es bei Amazon für ca. 35 euro

Zigarette ist Zigarette,die Bestandteile sind fast überall gleich ,bis auf minimalen Abweichungen.Auch Ligh Zigaretten haben die selben Giftstoffe,auch wenn immer das Gegenteil behauptet wird.Um die Frage zu beantworten,am wenigsten schädlich sind Kaugummi oder Schokoladenzigaretten.

veritas55  19.06.2011, 21:47

Habe vor kurzem Cross Road - Tabak entdeckt, nicht das Gelbe vom Ei, da etwas trocken, aber das kommt weil keine künstlichen Zusatzstoffe drin sind - das ist mir auch den Euro mehr wert und ist er durchaus rauchbar.

Das heißt nat. nicht, dass er nicht schädlich ist, aber nicht ganz sooo...

american spirit ist halt ohne künstliche zusätze deshalb wohl auch weniger schädlich... ich kenne noch pueblo und pepe die sind auch ohne zusatzstoffe

nicorette statt zigarette ;D ne quatsch hab mal was gehört dass pueblo unschädlich sei (obwohl ich selbst nich rauch und es nie tun werde.. aber durch verwandte)

Alle sind schädlich nur haben halt eine andere Marke.