Welche Warrior Cats Namen passsen zu dieser Katze?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!
Ich habe jetzt ein paar Warrior Cats-Namen aufgeschrieben.

Ich hoffe sie klingen halbwegs schön.

Hätte noch tausende andere, aber meine Hände tun jetzt schon weh. xD

  • Abend: -sturm, -röte, -blüte, - schatten, -streif, -wolke, -fell, -pelz, -flügel, -schwinge, -wind, -frost, -feder, -träne, -teich, -schimmer, -brise, -feuer, -fluss, -ginster, -nebel
  • Dunkel:-blatt, -rose, -fell, -pelz, -kralle, -frost, -feder, -flamme, -see, -mond, -beere, -feuer
  • Schatten: -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -rose, -nase, -streif, -wolke, -flug, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -frost, -feder, -flmme, -fall, -glanz, -see, -blut, -himmel, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -mond, -träne, -seele, -beere, -schleier, -atem, -staub, -schimmer, -blick, -flocke, -meer, -brise, -echo, -feuer, -fuß, -fluss, -ginster, -glut, -lied, -nacht, -zahn
  • Laub: -regen, -sturm, -schweif, -blüte, -schatten, -streif, -wolke, -fell, -kralle, -herz, -flügel, -frost, -fall, -glanz, -see, -weide, -mond, -teich, -springer, -meer, -ginster, -tänzer
  • Grau:-regen, -sturm, -schweif, -blatt, -rose, -schatten, -nase, -wolke, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -flügel, -schwinge, -feder, -flamme, -glanz, -see, -nebel, -mond, -träne, -beere, -schimmer, -funke, -flocke, -fluss
  • Baum:-schweif, -blüte, -schatten, -streif, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -frost, -fall, -seele, -schimmer, -ginster
  • Gelb:-schweif, -blüte, -schatten, -streif, -flug, -fell, -pelz, -herz, -kralle, -flügel, -schwinge, -wind, -frost, -glanz, -himmel, -wunsch, -sonne, -träne, -atem, -nase, -schimmer, -meer, -brise, -fuß, -nebel
  •  Silber: -regen, -sturm, -schweif, -blüte, -schatten, -wolke, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -bart, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -frost, -feder, -auge, -wasser, -fall, -glanz, -weide, -nebel, -mond, -träne, -seele, -teich, -atem, -staub, -flocke, -meer, -feuer, -fuß, -flosse, -glut
  • Blüten:-regen, -sturm, -schweif, -blatt, -schatten, -nase, -streif, -wolke, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -wind, -ohr, -frost, -feder, -auge, -wasser, -flamme, -glanz, -see, -himmel, -wunsch, -weide, -sonne, -glitzer, -nebel, -sprung, -mond, -träne, -teich, -schleier, -staub, -schimmer, -funke, -flocke, -feld, -traum, -meer, -echo, -fleck, -feuer, -fuß, -fluss, -flosse, -ginster, -glut, -licht, -nacht
  • Blau: -regen, -sturm, -schweif, -schatten, -streif, -wolke, -fell, -kralle, -schwinge, -wind, -frost, -schein, -feder, -auge, -flamme, -fall, -glanz, -see, -träne, -teich, -schimmer, -fuß, -flosse
  • Eulen: -sturm, -schweif, -blatt, -blüte, -schatten, -nase, -wolke, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -bart, -klang, -flügel, -wind, -schwinge, -frost, -feder, -fall, -glanz, -himmel, -wunsch, -
  • Raben: -schweif, -blüte, -schatten, -streif, -flug, -fell, -pelz, -herz, -kralle, -flügel, -schwinge, -wind, -frost, -glanz, -himmel, -wunsch, -sonne, -träne, -atem, -nase, -schimmer, -meer, -brise, -fuß, -nebel
  • Nacht-regen, -sturm, -schweif, -schatten, -streif, -wolke, -fell, -kralle, -schwinge, -wind, -frost, -schein, -feder, -auge, -flamme, -fall, -glanz, -see, -träne, -teich, -schimmer, -fuß, -flosse
  • Wolfs: -sturm, -blatt, -blüte, -schatten, -streif, -fell, -pelz, -kralle, -herz, -herz, -klang, -flügel, -schwinge, -ohr, -frost, -feder, -flamme, -fall, -glanz, -see, -himmel, -nebel, -mond, -träne, -beere, -schleier, -atem, -fuß, -fluss, -glut, -zahn

Ich hoffe du findest ein paar schöne raus! Hat circa ein Jahr gedauert haha!!! 😂😂

Schönen Abend noch!

Lg, Goldschimmer

Woher ich das weiß:Hobby
Krummbein10  23.09.2021, 17:57

Ich finde eindeutig Minzstern egal ob sie jetzt Anführer ist oder nicht. für mich macht sie den eindruck als wäre sie anführer 🐈

Hallo Salbeistern,

hier ein paar Namen:

  • Minzauge
  • Minzstreif
  • Minzfell
  • Minznase
  • Türkisauge
  • Türkisherz

Lg Sturmlied

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viel und oft :)

Feder: Federhimmel, Federschweif, Federlicht, Federschweif, Federblick, Federsee, Federfluss, Federbart, Federschatten, Federfrost, Federeis, Federschnee

Salbei, Minz: Minzblatt, Minzschweif, Minzherz, Minzschatten, Salbeiblatt, Salbeiherz, Salbeinebel, Salbeifluss, Minzfrost, Salbeifrost, Minzfeder, Salbeifeder

Tropfen,Tau: Taufrost, Taulicht, Tauschatten, Taustreif, Tautropfen, Tropfenschweif, Tropfenglanz, Tropfenfrost, Tropfenfeder, Tropfensee, Tropfenfluss

Moos,Ampfer: Ampferschweif, Ampferfluss, Ampferglanz, Amferlicht, Ampferblatt, Mooswolke, Mooswasser, Moosfrost, Moosschweif, Moosherz, Mooswolke

Frost, Eis: Frostlicht, Frostschweif, Frostwolke, Frostschatten, Eissturm, Eiswolke, Eislicht, Eisnebel, Eisfeder

Andere: Ampferfrost, Ampferlich, Ampferschweif, Graufrost, Graustreif, Grautieger, Felsenschatten, Felsenschweif, Felsenfrost, Steinkralle, Steinfrost

Sind nicht so viele Namen, ich hoffe aber ich konnte dir helfen,

LG Schatten

Ich finde zu dieser Katze würden Nebeldunst, Nebelschleicher, Rauchklang, Frostwelle, Frostherz, Mondherz oder Mondtupfen passen :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG Falkenstern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Warrior Cats Fan^^

Ich finde etwas mit Minz wurde wegen den Augen passen ^-^

z.B:

  • Minzfeder
  • Grauminze
  • Minzauge
  • Minzlicht
Woher ich das weiß:Hobby – Stalke ständig den DonnerClan