Welche Waffe ist die beste in Titanfall?

1 Antwort

Eigentlich sind bei Titanfall alle Waffen relativ Stark, mann muss sie nur richtig nutzen. Das R-101C Karabiner ist eigentlich für jeden Kampf geeignet. Ebenso die Smart Pistol (MK5). Sie visiert Gegner automatisch an, ohne dass du zielen musst. So kannst du in einer Sekunde mal eben vier Frontsoldaten ausschalten. Allerdings ist sie im Nahkampf nicht sonderlich effektiv, da man zum Anvisieren von Piloten (Echte Spieler) 3-4sek braucht. Allerdings kannst du dich dann immernoch mit einem Nahkampftritt verteidigen.
Die C.A.R ist ein MP für dir mittlere Entfernung und auch ziemlich effektiv. Allerdings bekommst du sie erst ab einer höheren Stufe freigeschaltet.

Allgemeine ist das R-101C Karabiner für mittlere Entfernungen, die EV-8 Schrotflinte für den Nahkampf und das SSG Kraber für weite Entferungen am besten geeignet.
Die Smart Pistol würde ich ebenfalls für mittlere Entfernungen nutzen.

Icu hoffe ich konnte dir helfen :)