Welche Vokabel-Lern-App?

2 Antworten

Helbling ezone würde gut gehen, oder die more app, aber die ist nicht so gut, meine lieblingsenglischapp, die auch wirklich gut funktioniert, ist die Game Zone - Big Challenge, da kann man lernen und spielen- spielerisch englisch lernen. Ich dachte mir am Anfang das ist etwas für kleine Kinder, aber die app geht echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
muser87
Fragesteller

schaue ich mir mal an :-) danke!

Quizlet ist eine gute vokabel lern app (wenn du Englisch vokabel) meinst

muser87
Fragesteller

Dankeschön. werde ich mal testen!

rapha08  05.04.2020, 11:48

Oh ja die habe ich ganz vergessen, auch Empfehlung meinerseits