Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Cover ganz schön, aber das Original ist in den meisten Fällen nicht zu toppen, wie hier auch:)

Das Original ... 👍 Wie so oft ...

Aber das Cover hat auch seine Existenzberechtigung. Der Coverlero aus Bella Italia überzeugt doch immer wieder mit seinen eigenen Versionen.

Nabend Niels...

Niels489
Fragesteller

Nabend Isi. Das ist wirklich so. Aber Stipe ist Stipe. https://youtu.be/3U7aL3DHD_s?si=S7tTpti7KXiscnLB

isilang  17.04.2024, 21:38
@Niels489

Oh toll ... Dankeschön. 🪷 Die Stimme geht immer wieder so ricntig rein. Und so ein wunderschönes Stück.

Die Combi ist schon passend.

isilang  17.04.2024, 21:44
@Niels489

🤣 Ich gebe mal einen aus: Zwei White Russian für die "Dame" und den Herrn. 🍸🍸.

Vorgestern habe ich übrigens den Dude mal wieder gesehen. Er lebt und ist tiefenentspannt.😁

Niels489
Fragesteller
@isilang

Sehr schön. Der war wahrscheinlich in Tibet

isilang  17.04.2024, 22:41
@Niels489

Einen feinen Abend euch beiden ... 🤠 ... 🐝 ...