2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das Cover ganz schön, aber das Original ist in den meisten Fällen nicht zu toppen, wie hier auch:)

Das Original ... 👍 Wie so oft ...

Aber das Cover hat auch seine Existenzberechtigung. Der Coverlero aus Bella Italia überzeugt doch immer wieder mit seinen eigenen Versionen.

Nabend Niels...

Niels489 
Fragesteller
 17.04.2024, 21:21

Nabend Isi. Das ist wirklich so. Aber Stipe ist Stipe. https://youtu.be/3U7aL3DHD_s?si=S7tTpti7KXiscnLB

1
isilang  17.04.2024, 21:38
@Niels489

Oh toll ... Dankeschön. 🪷 Die Stimme geht immer wieder so ricntig rein. Und so ein wunderschönes Stück.

Die Combi ist schon passend.

1
isilang  17.04.2024, 21:44
@Niels489

🤣 Ich gebe mal einen aus: Zwei White Russian für die "Dame" und den Herrn. 🍸🍸.

Vorgestern habe ich übrigens den Dude mal wieder gesehen. Er lebt und ist tiefenentspannt.😁

1
Niels489 
Fragesteller
 17.04.2024, 21:45
@isilang

Sehr schön. Der war wahrscheinlich in Tibet

1
isilang  17.04.2024, 22:41
@Niels489

Einen feinen Abend euch beiden ... 🤠 ... 🐝 ...

1