Welche Verkaufsplattformen außer Ebay könnt Ihr mir noch empfehlen.

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja leider ist so mit defakto Monopolisten. Ebay ist der absolute Marktbeherscher was Auktionen betrifft da führt auch kein weg vorbei.

Ich habe es auch schon mal mit hood.de versucht geht wenn überhaupt nur im Festpreissegment. Auktionen kannste da vergessen zu wenig Leute. Das Problem ist, wenn Du dich erstmal mit eBay verkracht hast dann sieht es im Internet für deine privaten Verkäufe nicht mehr so rosig aus. Dann bleibt nuch noch der gute alte Flohmarkt.

nix flohmarkt!!! im internet gibts voll viel (ist auch kostenlos)

0

Ich arbeite seit ca. 10 Jahren mit Hood.de und bin sehr zufrieden.

Ebay ist gut, wenn man den Wert des Artikels nicht einschätzen kann.

Wenn man den Wert einschätzen kann ist Hood.de besser. Es fallen keine Gebühren an, solange keine Sonderwünsche bestellt werden.

Nachteil, es dauert länger bis zu einem Verkauf. Da die Auktion immer wieder verlängert werden kann, ist das für mich kein Problem.

Seit einiger Zeit nutze ich auch Spandooly. Kostet gleichfalls keine Gebühren, ist jedoch noch nicht so bekannt.

Ich kann Dir www.lenando.de sehr empfehlen. lenando ist eine Verkaufsplattform mit Käuferschutz. Amazon ist natürlich um einiges größer.

Suche gute Verkaufsplattformen?

Alternativen zu eBay / eBay Kleinanzeiger, Shpock, Kleiderkreisel!

...zur Frage

Ebay Verkäufer zwingt mich auf Kauf?

Ich habe ein gebot auf ein Artikel gegeben bei 93€ und der Verkäufer zwingt mich das jetzt zu kaufen obwohl ich das nicht mehr haben will! Ich hab noch nicht bezahlt, er droht mit inkasso und sagt privatverkauf keine Rücknahme! Ich will aber denn artikel nicht. Was kann er also machen? Wer gewinnt?

...zur Frage

gibt es ausser ebay , weitere gute verkaufsplattformen

ich habe bisher immer bei ebay verkauft, wenn ich was zu verkaufen hatte. aber die gebühren sind mir dann doch zu hoch.. ich habe es jetzt mal bei kalaydo versucht , aber da geht ja wohl überhaupt nichts. habe deshalb mal die frage , wo kann man einiger maßen gut verkaufen kann..

...zur Frage

Shopping Portale in den USA?

Würde gerne meine selbst-produzierten Liebhaberstücke (Möbel) auch etwas größer in den USA anbieten. Bis dato nur bei Ebay.

Welche weiteren Verkaufsplattformen für Fremdhändler (wie mich) gibt es denn ? Gefunden habe ich bei der Suche im Internet folgend

• Amazon (gut da musste ich nciht suchen - das stand schon auf meiner Agenda)
  • Rakuten
  • Etsy
  • ... ???

Was könnt ihr noch raten bzw. wo würdet ihr noch Einkaufen bzw. shoppen ? (also Online - US-technisch gesehen).

Wär super wenn ich bisschen brauchbares Input von euch bekommen, dann würd ich da mal 2-3 Marktplätze oder Verkaufsplattformen mal beschnuppern. Merci schonmal ...

Phil

...zur Frage

Handarbeits Verkauftsplattform ausser ebay und DaWanda?

Gute Tag,

Gibt es noch andere (professionelle) Verkaufsplattformen für Handarbeiten bzw. Designer, ausser ebay oder DaWanda?

Etsy habe ich zwar auch noch gefunden, aber die haben (ähnlich) wie ebay einen PayPal Zwang (zumindest für Gewerbliche verkäufer)

Gib es denn nicht doch noch etwas "gutes"?

Auch andere Verkaufsideen für Handgemachtes bzw. Designter wäre nett.

Liebe grüße ;-)

...zur Frage

Clash Royale Account Verkauf?

Hallo erstmal.Als erstes will ich schreiben,dass ich nur vernünftige Antworten möchte..Also da ich das Spiel Clash royale nicht mehr spiele,möcht ich ihn nun verkaufen wie ich es bei allen anderen Accounts gemacht habe..Jedoch brauch ich zum verkaufen Tipps,z.b. wie man schnell Dinge verkauft oder ob jemand irgendwelche guten Verkaufsplattformen kennt (außer Ebay und Shpock)..Wie kann ich am schnellsten den Account loswerden und vorallem: Wo?

Schon mal danke an alle hilfreichen Antworten falls diese denn kommen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?