Welche Verkaufsplattformen außer Ebay könnt Ihr mir noch empfehlen.

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja leider ist so mit defakto Monopolisten. Ebay ist der absolute Marktbeherscher was Auktionen betrifft da führt auch kein weg vorbei.

Ich habe es auch schon mal mit hood.de versucht geht wenn überhaupt nur im Festpreissegment. Auktionen kannste da vergessen zu wenig Leute. Das Problem ist, wenn Du dich erstmal mit eBay verkracht hast dann sieht es im Internet für deine privaten Verkäufe nicht mehr so rosig aus. Dann bleibt nuch noch der gute alte Flohmarkt.

MrPhilo  14.04.2010, 20:30

nix flohmarkt!!! im internet gibts voll viel (ist auch kostenlos)

Eine weitere Alternative ist auch noch http://www.bazaaria.com - hier kannst du deine Sachen sowohl verkaufen als auch tauschen und das Einstellen ist kostenlos.

Quoka.de, Markt.de, Ebay-Kleinanzeigen.de einfach mal unter "Kleinanzeigen" googeln, viel Spass

Ich kann Myonlyshop empfehlen. Vorher war nur einen online Shop. Jetzt dort wird auch eine Marketplace geboten. Bei Myonlyshop gibt's auch Käuferschutzt mit Trusted Shop. Dort gibt's viel Potential

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung