Welche Unterschiede gibt es?

1 Antwort

Die ps4 pro ist von einer älteren Generation der playstation und kann nur die ps4 spielen abspielen, die ps5 idt due aktuelste Generation der playstation ist um einiges leistungsstärkster als die ps4 pro und ist in der Lage sowohl die alten ps4 als auch die nun neuen und immer mehr werdenen ps5 Spiele abzuspielen.

Aus meiner Sicht als jemand der viel zockt und auch noch lange in Zukunft es ebenfalls tun wird lohnt sich der Kauf der ps5 da du mit der auch eine lange zukunfst Sicherheit hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit solchen themen