Welche Unterhose?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche, die nicht durchsichtig sind.

Trage am liebsten Slips, da wird einfach alles gut an Ort und Stelle gehalten, baumelt nichts nervig herum und wird auch nichts eingequetscht. Außerdem hat man ne super Bewegungsfreiheit.

Gar keine, weil ich es bequemer finde ohne. Das ganze Jahr über immer ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Boxertrunks verschiedener Marken. Vorzugsweise CK

Am liebsten trage ich Slips von Bonbrix. Gerne trage ich aber auch mal eine Retroshorts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon mein ganzes Leben Slips.