Welche Uhr Farbe gefällt euch am besten?

2 Antworten

Ich habe keine spezielle Lieblingsuhrenfarbe, aber wenn du überlegst, dir eine zu kaufen kannst du ja schaun, ob du evtl eher mehr silber- oder goldschmuck hast oder eben andere dinge, die Farblich dann mit der Uhr zusammenpassen. Wenn du dich noch mehr reinhängenwillst könntest du dich auch mit denem Hautunterton befassen und dazu passn auswählel.

Falls du nicht überlegst dir eine Uhr zu kaufen, und es dich einfach interessiert, würde ich persönlich immer silber oder weis nehmen. schwarz geht auch.

LG

meine absolute lieblingsfarbe für uhren ist definitiv schwarz passt zu allem und sieht einfach immer schick aus