Welche Türkin hat sich schonmal heimlich verkauft?

3 Antworten

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich denke mal du meinst den Körper gegen Geld verkauft. Da wird es schon einige geben die das getan haben.

Tuerkebln
Fragesteller

Hahahaha 100%

Sibel kekili (eine bekannte deutsche Schauspielerin) sie war in game of Thrones, ihre Eltern sind gläubig aber sie hat heimlich Pornos gedreht

fusselchen70  08.05.2021, 09:30

Pornos zu drehen setzt du mit Prostitution gleich?

Sehe ich anders.

Keineahnung940  08.05.2021, 09:40
@fusselchen70

Hab ich nicht geschrieben, von Prostitution steht in der Frage auch nix. Sie hat heimlich Pornos gedreht, Geld dafür bekommt und ist Türkin.

Somit hab ich alle Punkte der Frage beantwortet xD

als Junge würd ichs auch tun, wieso nich?