Lass dir nix einreden, an deiner größe kannst du eh nichts ändern. Zudem zählt der Charakter und nicht die größe. Kleine frauen werden einfach als niedlicher angesehen.

...zur Antwort
Ja, ist kindisch und komisch mit 14

https://www.youtube.com/watch?v=didkW-LOWCs

https://www.youtube.com/watch?v=Uwimf72h5qA

Jap, bist eindeutig zu alt, alte Leute spielen lieber so spiele wie die frau im video

...zur Antwort

Liegt am Shampoo, zerstört die darmflora... Man sollte sich vorher informieren.

Mehrere Tage nichts in der Richtung machen und zur Not eine Anal Dusche.

Dann nie wieder Shampoo oder ähnliches benutzen. Gleitgel kostet nur 3€ oder so

...zur Antwort

Gibt mehrere Möglichkeiten, ich nenne mal paar

1. Kitzler massieren (mit etwas Druck am kitzler reiben)

2. Finger in deine Scheide einführen (rein, raus bis du kommst)

3. Gegenstände in deine Scheide einführen (Stifte, Karotte, Wurst usw)

4. Elektrische Zahnbürste oder Vibration vom Handy am Kitzler halten. (Dauer-vibration)

5. Finger anal einführen.

6. Gegenstände anal einführen.

7. Nippel und Brüste massieren/drücken/ziehen.

8. Dusch-Strahl auf deine Vagina halten.

9. Vibrator, Dildo, Anal Plug oder ähnliche Sex Spielzeuge.

...zur Antwort

Es gibt eine Frau die ist 92 und Jungfrau. Männer stehen übrigens darauf wenn ältere Frauen noch Jungfrau sind (obwohl 17 natürlich noch echt jung ist).

Solltest lieber über die lachen weil sie sch* sind die mit 12 wahrscheinlich schon Sex mit n 30 jährigen hatten nur um sich cool zu fühlen

Und : einfach ignorieren.

...zur Antwort

Naja, spreche deinen Freund darauf an, wenn er nicht handelt dann such dir einen besseren.

...zur Antwort

War mal auf einer Seite da konnten Leute den "Lush" mit ihrem Handy kontrollieren. Denke mal es gibt da eine Option bei der sich 2 Personen anmelden können

1.du damit der Lush im wlan ist und du dich selber befriedigen kannst

2. Du musst bei dir im WLAN verbunden sein und die andere Person kann von zuhause auf die App zugreifen und ihn aus der Entfernung steuern kann.

...zur Antwort

Bist einfach nur Wund geworden, ist nicht so schlimm und geht wieder weg, falls nicht würde ich mal jemand drauf gucken lassen

...zur Antwort