Welche Themen sollte man können, um in der Mathe ZAP eine 4 zu schreiben? [NRW]

1 Antwort

Das ist echt immer unterschiedlich aber lern doch mit den alten zp10s also ich weiß nicht ob man die im Internet findet aber ich hab die mit lösung und wie die Punkte aufgeteilt werden plus welche Note du bekommen würdest wenn du mir sagst wie ich dir Bilder davon schicken kann zu ich das gerne

CubeneX9
Fragesteller

Sehr gerne.

Vlt könntest du die Bilder auf imgur oder abload hochladen. :)

0edizius0  11.05.2017, 12:31

Wie geht das denn??