Welche Temperatur hat das Wasser in einem Schwimmbad🏊??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So etwas ist relativ.

Es gibt verschiedene Temperaturen: Wassertemperatur und Lufttemperatur.

Denke mal du meinst das Wasser. Hier gibt es auch eine normale Temperatur und manchmal einmal die Woche einen Warmbadetag.

Ob du jetzt ein Kinderplanschbecken, Spassbecken oder Schwimmerbecken meinst muss noch geklärt werden. Meistens ist das Schwimmerbecken am kältesten damit man beim Leistungssport im Wasser nicht schwitzt.

UnderworldStar
Fragesteller

Steht doch in der Frage. Lies bitte richtig. Es geht um das Wasser, klar. Und wieder bringt die Antwort nix

Kommt auf die Jahreszeit an. Und, ob es ein geschlossenes Bad ist oder ein Freibad.

Durchschnittlich würde ich aber sagen 22°C