Welche tastatur ist besser dierya dk61se oder tmkb t68se?

1 Antwort

Also so an sich, tun die beiden sich nicht viel.

Der größte Unterschied lieg in den Switches der Tasten

TMKB T68se hat Brown Tactile Switches, d.h. sie besitzen ein taktiles Feedback, also man spürt, wann es beim drücken zur Auslösung der Taste kommt, machen aber wenig bis keine Klick Gebräuche. Vorteil liegt hier drin, das sie eine sehr schnelle Eingabe erlauben.

Die andere Tastatur hat Red Lineare Switches. Hier ist der Unterschied, das man kein taktiles Feedback bekommt, also die Taste fühlt sich vom drücken, bis zur Auslösung stetig gleich an und man merkt halt nicht, wie weit man drücken muss, bis der Auslöser bekomme (weiß nicht wie ich das erklären soll)

Ich würde dir dann eher zu der T68se raten.