Welche Tabus in einem Swingerclub (ich 36, meine Freundin 37)?

7 Antworten

Welche Grenzen ihr persönlich habt, müsst ihr untereinander klären. Redet darüber, was ihr euch so vorstellt und was für euch zu weit geht.

Im Club gibt es dann oft noch eigene regeln, an die sich die Gäste halten müssen, um einen respektvollen Umgang miteinander zu sichern, solche Dinge stehen in der Regel auf der Webseite oder auch im Eingangsbereich des clubs.

Manu3785
Fragesteller

Ja das stimmt

Z.b sowas wie ihr wollt beide immer zusammen bleiben und beide das selbe erleben
oder das ihr da als Pärchen rein geht und ihr als Pärchen ihr euch ein anderes Paar aussucht und es nie etwas festes gibt wie noch einmal mit dem Gleichen Pärchen
keineTelefonnummern austauschen
Sachen die sie nur bei dir macht wie Rimming
überleg dir mal so was
Aber auf jeden fall viel Spaß und wenn es dir noch zu früh ist dann würde ich das einfach sagen
Ich z.b fühle mich dabei noch nicht wohl

Manu3785
Fragesteller

Der Gedanke erregt uns beide und wir wollen defentiv zusammen bleiben

Also wir haben das auch schon Paar mal durchgesprochen. Ich glaub wenn man zu viele Tabus und Schranken hat dann wird das ein Kampf. Ich würde einfach mal mitmachen und schauen was sich ergibt und was passiert auch wenn ich es nicht alles so toll finden würde und vielleicht ist es ja ganz cool vieles kenne ich ja nur von porn

Manu3785
Fragesteller

Wir haben auch in Porno gekuckt und uns hat es beide gefallen

Manu3785
Fragesteller

Es ist auf jeden Fall ein spannender Gedanke jetzt schon. Tabus sind eben schwierig

Ihr beide seid dort erst mal Gäste wie andere Paare.

Was und mit wem Ihr es dort wie Wild triebt, sollte alles OK sein, solange es nicht gegen die Hausordnung ist oder andere Gäste stört.

Ihr Zwei sollte aber schon klären was ihr möchtet und euch untereinander erlaubt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ihr nichts verbieten, da es sonst nicht so spannend wird