Welche stellung im Bett?

7 Antworten

Normalerweise ist meine Freundin im Bett zu faul viel zu machen, weswegen wir auf Missionar, Doggy und die Elefantenstellung (geiler, als es sich anhört ;) ) setzen. Zwischen den 3 Stellungen variieren wir meistens. Schmetterling ist eigentlich bei jedem Mal dabei, weil die Ausblicke echt toll sind :D Cowgirl und Cowgirl Reverse machen wir auch manchmal, aber das ist eher selten.

Besorg Dir eine Übersetzung des "Kamasutram".

Zu vielen Stellungen brauchst Du nicht mal ein Bett.

TeletubbieKatk  05.07.2018, 23:08

Kamasutra haben wir alles schon durch

Muss lachen (Reverse Cowgirl) na ja .. so heißt es also. Genau die reitet eben falschrum :-)

Von hinten ist aber auch echt gut :-) Wie man die ganzen anderen Stellungen nennt - keinen Plan.

Ey Mann es gibt doch so viele schöne Stellungen ..kommt natürlich auch auf das Paar an.

Ich muss immer Beine spreitzen und er bewegt sich ein bisschen und führ seinen ***** ein