Welche Stärken braucht ein Zollbeamter?

1 Antwort

Verlässlichkeit, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Geradlinigkeit, Soziale Kompetenz, Menschenkenntnis, Verhandlungsfähigkeit, Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Belastbarkeit, Gesundheit und körperliche Robustheit (Außendienst, Nachtdienst). Außerdem natürlich auch Lernfähigkeit (Zollbestimmungen, Gesetze, Verordnungen), Rechtschreibkenntnisse und Sitzfleisch (viel Büroarbeit).

Ich vergebe?

Hallo liebe Community Ich habe mich hier registriert weil ich ein Problem habe mit dem ich nicht fertig werde . Es geht darum das ich Leuten die mir weh tun vergebe und verzeihe immer wieder . Meine Ex Freundin hat es Spaß gemacht mir fremdzugehen mir weh zu tun mich nieder zu machen und mich zu erniedrigen, Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich keine selbstachtung habe . Ich weiß nicht wie ich es konsequent durchziehen kann den Leuten nicht zu vergeben , Meine Ex braucht sich nur zu entschuldigen und zu sagen das sie mich liebt und ich verzeih ihr Auf Dauer richtet das psychische Schäden an die so verheerend sind das es mir das Leben erschwärt ich wäre froh wenn mir jemand sagen kann wie ich mich verhalten soll wenn ich nochmal in so einer situation bin und mich jemand um Verzeihung bittet Danke

...zur Frage

Zoll Ausbildung WIEN

ich würde gerne eine ausbildung zum zollbeamten machen. ich weiß, diese frage wurde hier schon öfters gestellt, allerdings ging es da um deutschland. ich wohne in wien und wollte fragen ob jemand diese ausbildung in wien gemacht hat oder jemanden kennt der das gemacht hat. ich finde leider auch im internet nichts über ein ausbildungszentrum im wien. habt ihr vl auch erfahrung was wann als zollbeamter verdient? hab hauptschulabschluss. danke

...zur Frage

Zollbeamter, was macht man da?

Hallo an alle Zollbeamten,
Ich gehe in die Realschule 9. Klasse in Bayern und wollte mal fragen was man beim Zoll so alles macht und braucht. Mein eigentlicher Traumberuf ist Polizistin aber ich habe das Gefühl das ich da Schwer reinkommen würde. Daher habe ich mich entschlossen doch eine Ausbildung beim Zoll anzufangen. Ich durfte aber bislang kein Praktikum absolvieren da die meinten für 2017 wären keine Plätze zur Verfügung. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

HILFE Bewerbung für Zoll einleitung richtig , Kommasetzung etc?

mit großem Interesse habe ich das Veranstaltungsprogramm über die Aufgabenfelder eines Zollbeamten im Berufsinformationszentrum verfolgt und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz für das Jahr 2017 als Zollbeamter im mittleren Dienst bei Ihnen.

Gestern fand im BIZ eine Veranstaltungsprogramm über Zoll statt ... das wollte ich mit zu meiner Bewerbung einfügen .. ist der Satz soweit richtig ? und die kommasetzung ? dank für eure hilfe ♥

...zur Frage

Kann es sein das Männer heutzutage immer femininer werden?

Nicht unbedingt nur vom aussehen sondern vor allem durch das Verhalten werden Männer heutzutage immer unmännlicher. Aber natürlich auch vom Aussehen sehen Männer längst nicht mehr so männlich aus wie früher. Woran liegt das eigentlich? Warum waren früher Männer viel männlicher "härter", sahen natürlich auch männlicher aus da sie oft sehr hart körperlich arbeiteten. Aber heutzutage sehen viele "Männer" alles andere als männlich aus. Ist das nicht bedenklich wenn Männer immer unmännlicher, das heisst auch verweichlichter werden?

...zur Frage

Fragen zu Stärke in Pflanzen?

Für was braucht die Pflanze Stärke und was ist Stärke überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?