Welche Sportarten habt ihr als Kind gemacht?

6 Antworten

Wenn du im Verein meinst, dann war es nur turnen, was ich heutzutage auch mache, aber nur zuhause, für mich selber.

Ansonsten mochte ich Federball, Tennis und Badminton super gerne. Das haben wir glaub ich in der Grundschule gespielt. Fußball war auch nicht schlecht.

LG

Ich war im Hockey und Schwimmen im Verein. Auch mal kurz Fußball aber da haben mir die andern jungs nicht so gepasst

Woher ich das weiß:Hobby – War in verschiedenen Sportvereinen und bin sportintressiert

Rhythmische Sportgymnastik, Balett und Schwimmen, daran kann ich mich noch erinnern :)

In meiner Kindheit gab es nur FUSSBALL FUSSBALL und nochmal FUSSBALL 👍👍

Crossingman  28.12.2023, 13:43

...und dann von vorne Fußball, Fußball, Fußball... 😉

Kurze Zeit Sportschiessen, sonst Autorennen gucken.