WELCHE SPIELE MÖGT IHR LIEBER LIEBE COMMUNITY?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

DIE BATMAN ARKHAM SPIELE ( arkham origins,City,asulym,Knight) 67%
DIE INSOMNIAC SPIDERMAN SPIELE (Spiderman,MilesMorales,Spiderman2 33%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DIE BATMAN ARKHAM SPIELE ( arkham origins,City,asulym,Knight)

Spider-Man war super. Er ist auch mein Lieblingsheld des Marvel Universums. Doch die Arkham Games machten mir trotzdem mehr Spaß. Die Charaktere (gut & böse), die düstere City und der düstere Held. Das gefällt mir. Batman ist mein Lieblingsheld, auch weil er keine Superkräfte hat. Es macht Spaß mit Batman herum zu gleiten. Und die Story gefiel mir in den Arkham Games auch nochmal besser.