Welche sind die leichtesten Zigaretten die man hier bekommen kann?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die leichtesten Zigaretten sind AUSLESE de Luxe und R1 minima Blau haben 1mg Teer, 0,1 mg Nikotin und Auslese 2mg und R1 minima 1mg Kohlenmonoxid, aber ich würde erstmal versuchen mit R1 Red haben zwar jeweils 0,2 bzw 2mg aber von geschmack sind die besser.

Ich hoffe ich konnte Helfen

Ich habe so aber schon mal vor längere Zeit aufgehört und mir hat es super geholfen, allerdings wurde ich durch einen Starken Unfall wieder zum Raucher, wollte keine Tips wie ich aufhören soll, sondern welche die leichtesten Zigaretten sind

Wenn du auf diese Weise glaubst aufhören zu können, würde ich dir Raten mal in Erwägung zu ziehn eine Elektrische Zigarette zu kaufen, da kann man das Nikotin selber dosieren und später ganz weg lassen. Musst du mal Googeln, ich weiß da gibt es das, nur ich kann kein zweites Fenster aufmachen, weil meinLäppi eine Macke hat, Absturzgefahr.

Entweder machst Du es richtig, oder lässt es. Mit leichteren ziggis gewinnst du dabei keinen Blumentopf.