Welche Sexstellungen sind als Anfänger am besten auszuführen?

3 Antworten

Auch wenn ihr "auf harte Sachen" steht, solltet ihr anfangen mit "Blümchensex" (dazu braucht es auch harte Sachen). Nicht alles was in diversen Filmchen zu sehen ist, muss man auch nachmachen. Schon gar nicht als Newbee, denn oft werden die notwendige Vorbereitungen nicht gezeigt.

Zum Anfang ist sicherlich die Missionarsstellung und das Löffelchen sowie Cunnilingus und Fellation zu empfehlen. Mit steigender "Übung" sind dann andere Übungen machbar.

Insbesondere gilt, dass guter Sex kein Showturnen ist.

Guter Sex hat viel mit Zuneigung, Vertrauen und Respekt zu tun und macht allen Beteiligten gleichermaßen Spaß.

Ach ja, vorher üben Kondome anzuziehen.

Reite auf ihm!

Somit bestimmst Du Eintrittswinkel und Tiefe selbst...

...und damit nimmst Du ihm auch etwas die Nervosität.

...viel Spaß dabei!😊

Wenn ihr noch nie Sex hattet und Fremde im Internet fragt was ihr für ne Stellung machen sollt, dann "steht ihr nicht auf harte Sachen"... Ihr habt Null Erfahrung, woher wollt ihr das wissen?

Macht es einfach mal in der Missionar, Reiter oder Doggy. Das sind die gängigsten und damit fangen die meisten an.