Welche Sexstellung habt ihr am liebsten und warum genau diese?

9 Antworten

2 und 3 sind am Animalischsten, wenn es schnell gehen soll. 4 und 6 eher wenn es zärtlicher zugeht. Zumindest die 4. 1 und 5 sind dann was für Akrobaten. Bei der 1 sollte man den Partner möglichst nicht ersticken.

Hallo,

2, 3 & die 6.

Die Stellung wo man sich hinter sie legt und von dort dann Performt ist auch super.

Und eine, wo sie seitlich liegt & dort die beine geöffnet hat, die gefällt mir auch.

Grüße

Nun ja, die Abwechslung macht's! Wenn ich mich für was entscheiden müsste wäre es wahrscheinlich 1 oder 4, es kommt aber auch immer drauf an.

3 und die 6 sind geil ,ich mag das Gefühl das er fest eindringt und es mir gibt

1 weil ich es liebe ihren Saft zu schmecken (gerne auch mehr Saft 😉)

4 weil ich dann den Rhythmus bestimmen kann

6 so kann man tief in sie eindringen (auch in andere Öffnungen)