Welche Seltenheit ist in Brawl stars am besten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich finde die Mythischen Brawler am besten, weil die Mythischen Brawler meist sehr stark sind. Es ist aber Geschmackssache. Legendäre sind Teilweise auch sehr nice.

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 26K und spiele seit 2 Jahren und 4 Monaten

Moin Elitegamer288!

Schwere Frage... Mythisch & Legendär? ^^ Mein Lieblingsbrawler ist Tara und sie ist ja Mythisch und die anderen Mythischen wie Byron, Squeak oder Max sind auch mega gut, aber von den legendären Brawler sind (mein Favorit von allen ist immer noch Leon), Leon, Amber und Spike auch sehr stark.

Aber da ich Tara am meisten mag, würde ich doch mythisch sagen :)

Allerliebste Grüße,

W4lk3rs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Keine Ahnung, aber ich finde die Meilenstein Brawler ganz gut, weil die einfach am meisten sind😅.

Um ehrlich zu sein, die Legendären mag ich nicht so, weil sie gefühlt immer nur wenig HP hatten, aber jetzt mit Amber ist es viel besser geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
W4lk3rs  27.05.2021, 22:19

Amber hat dich noch weniger HP als Sandy 😂

Meinst du welche generell am besten, also am seltensten sind? ~Legendär

Ich mag aber Epische am meisten, da ich Piper, Edgar und Frank mag

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k