Welche Schule gehöre ich?

 - (Gymnasium, Realschule)

2 Antworten

Diese Tests sind nicht aussagekräftig. Mach einen richtigen IQ-Test. Dann sieht das wahrscheinlich ganz anders aus.

Tipp: Wenn Du das nächste Mal eine Frage stellst in der Du Deine Intelligenz präsentieren möchtest, achte darauf, dass Du nicht gleich bei der Formulierung der Frage versagst.

Aber ist ein IQ schnelltest. Nicht überbewerten und durchdrehen. Wenn du das Gefühl hast das du cleverer bist als der Rest und evtl. Gelangweilt oder genervt bist mach einen richtigen. Zum Beispiel bei Mensa.de.

Seb123154  01.03.2023, 19:42

Und was macht man denn wenn man Hochbegabt ist? Ändert ja auch erstmal wenig außer der etwas sichereren Erkenntnis