Welche Schuhgröße bei Laufschuhen?

3 Antworten

Im Fachgeschäft anprobieren und probelaufen inklusive laufstilanalyse

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Jugend im Laufsport aktiv, u.a. Marathon
Welche Schuhgröße bei Laufschuhen?

Das sagt dir der Fachverkäufer im Laufsportgeschäft in deiner Nähe nach einer Laufbandanalyse und der Vermessung deiner Füße.

Und nein, Laufschuhe kauft man nicht online. Schon gar nicht als Laufanfänger.

Alex

Schuhe fallen nicht immer gleich aus . Ich denke der beste Weg wäre es in ein laufschuh / sportgeschäft zu gehen und sich von einem Mitarbeiter beraten zu lassen. da kannst du dann ja auch verschiedene Schuhe anprobieren und schauen welcher am besten passt