Welche Schuhe zur Hochzeit - Bänderriss

3 Antworten

Hast du vielleicht schöne flipflops, das wäre evtl. auch noch ein Möglichkeit (fals es nicht regnet natürlich 😚). Sonst würde ich an den eine Fuß ein Ballerina anziehen und an den andere ein farblich passende Socke 😊. Gute Besserung!

Topasianerin
Fragesteller

An FlipFlops habe ich auch gedacht, habe auch welche die passen würden. Habe allerdings Angst das ich irgendwo hängenbleibe :/

cvksat  13.08.2014, 13:13
@Topasianerin

Nun ja, ich geh mal davon aus das du auch Krücken hast oder?! Das dauert auch immer ein bissl bis man damit einigermaßen laufen kannst. Al zu schnell wirst du also nicht unterwegs sein 😉. Ich würd sagen: üb jetzt Zuhause damit und schau ob du damit zurecht kommst. Sonst gibt es immer noch die Ballerina/Socke Variante 😉!

hast du auch keine anderen schuhe, die passen würden? also zB slipper oder wenigstens stoffturnschuhe. richtige turnschuhe sehen zum cocktailkleid nicht so gut aus...

Wie lang ist denn das Kleid ? Wenn es länger ist, würde ich ballerinas an den einen und ne weiße Socke an den anderen ziehen. Bei einem kürzerem Kleid wüsste ich jetzt allerdings auch keinen Rat... Sorry ... Lg

Topasianerin
Fragesteller

Es ist ein Knielangen korallfarbenes Kleid