Welche Schuhe würdet ihr mir empfehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Fachhandel reichlich reduzierte Ware. Da kann man sich dann auch mal nach Modellen umschauen, die normalerweise nicht in den von Dir vorgegebenen Preisrahmen fallen.

Check doch einmal den Fachhandel mit der Hilfe von Sneakersuchmaschinen. Über die Filterfunktion kannst Du die Suchergebnisse verfeinern.

https://www.everysize.com/sneaker/nike_herren/?priceMin=62&priceMax=120

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Ich bin zwar ein Mädchen aber ich liebe Nike Air Force 1 und ich finde bei Jungs sehen die auch gut aus