Welche Schuhe?

4 Antworten

Schuhe kann man nicht für andere kaufen, die muss die Person, die sie tragen soll, auf jeden Fall vorher anprobieren! Was bei dem einen perfekt sitzt, bequem ist und an den richtigen Stellen unterstützt und entlastet, kann für den nächsten eine Vollkatastrophe sein, weil dessen Füße, Becken, Rücken, Hüfte ganz anders gebaut sind.

Wenn du deiner Mama da etwas schenken möchtest, dann am besten einen Gutschein für ein Geschäft, was geeignete Schuhe anbietet, in einer Höhe, wo sie dort etwas finden kann. Wäre das nicht vielleicht eine Option?

Elias12344 
Beitragsersteller
 02.02.2025, 01:55

Tatsächlich wäre dies eine Option aber ich weis nicht ob die Marke Gutscheine hat und sie hat sich beide Modelle schon vor einer Weile angeguckt und konnte sich selber nicht entscheiden

Angepasste Laufschuhe

Googel mal nach "absolute run"

Gibt's bestimmt auch in deiner Gegend bzw größere Stadt. Dort wird der Fuß deiner Mutter vermessen und gecheckt welcher Sportschuh für sie passt.

Es sind keine maßanfertigungen sondern Sportschuhe diverser Marken, die eben für den Träger passend sind

Kenne 4 Jungs, die sich so beraten haben lassen und alle 4 sind restlos begeistert

Nein das sollte deine Mutter letztlich entscheiden. Mir ist nicht so ganz klar wieso du dich da einmischst?

Elias12344 
Beitragsersteller
 15.02.2025, 20:32

Wieso den einmischen?? Darf man seiner Mutter keine Freude machen?? Sicher hast du deiner auch etwas geschenkt wo es auch andere Modelle usw gibt.unnötiges Kommentar

verreisterNutzer  15.02.2025, 20:33
@Elias12344

Ja natürlich doch darf man seiner Mutter eine Freude machen aber bei Schuhen ist es halt extrem wichtig dass sie gut passen und das letzte was ich persönlich verschenken würde sind Schuhe. Verschenken würde ich eher einen Gutschein im Zusammenhang mit dem Besuch eines guten Schuhgeschäft.

Nimm die ON Cloudtilt, die werden da etwas besser sein