Welche Schreib App für das Tablet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was meinst du " Zum schreiben "

Telegram / Whatsapp / Therma ???

ODer meinst du Office...

Wenn es dir um Office geht kommst du an Softmaker Office nicht herrum. 100% Kombatible zu MS Office - ( nicht so wie die Open Source Varianten für den PC)

und dazu "Kostenlos" im App Store.

Jette45
Fragesteller

Ich meine sowas wie Office

joeysfalsa  04.06.2023, 22:06
@Jette45

Ja dann ist es Softmaker Office - für Andorid..

Leider ist es "Kostenlos" also alles Free, keine Werbung und so - Aber Drucken ist schon mal Raus...

Und in PDF umwandeln auch...

Kann man umgehen wenn man Abspeichert , die Datei auf dem Laptop oder PCüberträgt und dann Druckt, bzw was auch immer machen will. Also ich speichere dann immer im MS Office Format und den Rest mache ich dann zu Hause in dem ich es nochmal öffne.

Softmaker Office gibt es für PC/MAC und so zu Hause inkl. Andorid Tablett als ABO... Das mag ich ehrlichgesagt mal gar nicht...

Ohne ABO gibt es Softmaker Office auch aber dann ohne diese Android Funktion wo du alles machen kannst wie am PC auch...

Naja Aber es ist Das Beste, leider...

Auch als Office Ersatz ... von MS... Sehr gut.

Da kann Open Office und CO nicht mit halten.

Alles schon probiert

Bei Softmaker für Andorid hast du Excel Powerpoint und Word

heißen zwar anderes machen aber das gleiche wie der MS Bruder...

Und kannst auch in diesem Format Speichern...