Welche Schreckschusswaffe empfehlt ihr?
Ich besitze im Augenblick eine Röhm RG 96. Bin aber kein großer Fan von dem Ding. Der Schlittenfang sitzt sehr locker, wacktelt ständig und erfüllt oft seine funktion nicht. Die ganze Waffe klappert und fühlt sich einfach nicht wie eine richtige Schusswaffe an...
Jetzt suche ich nach einer neuen Schreckschusswaffe, die man aktuell auch am besten noch neu kaufen kann, und die muss für mich ein paar Kriterien erfüllen.
Sie muss eine echte zum Vorbild haben. Am besten ein Lizenzprodukt. Mit Zorakis kann ich deswegen nix anfangen. Die orientieren sich zwar teils schon an echten Waffenmodellen aber nur sehr grob.
Hochwertig sollte sie eben auch sein. Bis jetzt hat sich bei jeder Recherche die ich zu einem Umarex Modell gemacht habe immer rausgestellt dass es irgendwelche Qualitätsmängel gibt. Seien es Ladehemmungen oder defekte nach wenigen hundert schuss.
Was ich will ist einfach eine realistische, wertige Schreckschusspistole. Im besten fall nicht riesig da ich sie auch manchmal führen will. Miniklein muss sie deswegen trotzdem nicht sein...
2 Antworten
Die Walther P22Q finde ich persönlich gut
Erstmal würde ich sagen das dich eine Schreckschuss Waffe in mehr Probleme bringen kann als sie helfen kann. Aber sonst würde ich sagen gehe zu deinem Lokalen Waffenladen und lass dich da beraten. Und wofür brauchst du überhaupt die Schreckschusswaffe?