Welche Schnitttiefe hat eine Metabo Handkreissäge Typ Ks 1266 s

3 Antworten

hallo in dem man das sägeblattdas unten rausschaut abmessen tut das ist die schnittiefe in der regel 5-6 cm, oder anderst ausgetrückt sägeblatt durchmesser ist die häfte schnittiefe

Meist sagt schon die Typbezeichnung was darüber aus, hier 66 mm Schnittiefe.

Hallo Fussy38,

etwas verspätet, aber ich hoffe noch immer hilfreich, unsere Antwort.

Die maximale Schnitttiefe liegt bei dieser Maschine bei 66mm.

Finden kannst du Informationen zu den Metabo Maschinen grundsätzlich im Metabo Online Produktkatalog.

Hier der Link zu den Handkreissägen: http://www.metabo.de/Produktkatalog-handgefuehrte-Elektrowerkzeuge.23744+M56cef426a59.0.html

Die KS 1266 s findest du hier jedoch nicht mehr, da Sie nicht mehr verkauft wird.

Ich hoffe wir konnten dir weiterhelfen.

Gruß OS