Blickwechsel 19. März 2024
Deine Fragen an ein "Bündnis Sahra Wagenknecht"-Parteimitglied
Alles zum Blickwechsel

Welche Rolle spielt ein unbekannter wie du in der BSW?

1 Antwort

Huhu,

dieselbe Rolle wie unbekannte Leute in allen anderen demokratischen Parteien auch. Ich stehe vor Ort auf Infoständen, helfe beim Wahlkampf, unterstütze mit meinen Mitgliedsbeiträgen, bin auf Parteitagen usw. Auf der Stadtratsliste in meinem Ort stehe ich auch. Eine Partei kann nicht nur aus Promis bestehen, das widerspricht ja irgendwie dem Konzept einer Partei-Basis.

Liebe Grüße

Pensioner61
Fragesteller

Also ein unbedeutender Niemand