Welche Ringleuchte ist die bessere für Hobby Fotografie? Walimexx oder Neewer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Neewer ist besser 100%
Walimexx ist besser 0%

1 Antwort

Das ist sicherlich Geschmackssache, ob man einen durchgehenden Ring, der zwar nicht ganz durchgeht wegen der Röhrenkonstruktion (Lücke unten) oder den aus vielen kleinen Punkten bestehenden Ring haben will. Sieht man ganz gut bei dem japanischen(?) Model-Foto. Bei dem Ringeffekt um die Pupille musst du übrigens mittig durch die Ringleuchte hindurch fotografieren.